Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Bernd Schmidt (Samstag, 20. Juli 2013 10:52)

    Hallo Sabine, Hallo Werner
    mit euerer Unterstüzung wurde mein Traum "einmal Challange" verwirklicht. Die vorbereitung nit euch war einfach super, hat riesen Spaß gemacht, alle Einheiten zur rechten Zeit dadurch kam nie
    Langeweile oder das Gefühl von Übertraining auf. Ich war vom ersten bis zum letzten KM super gut drauf,konnte alles geniessen und habe für mich eine Top Zeit abgeliefert. Ich kann nur Danke sagen und
    auf zur Challang 2014

  • Udo Proksch (Donnerstag, 18. Oktober 2012 20:22)

    Hallo Werner, Hallo Sabine!
    Das Lotterleben hat nun bald ein Ende!! Freu mich aber total auf die Vorbereitung für den Ironman Zürich.
    Mit eurer Hilfe wird das bestimmt ein super Erlebnis, und gemeinsam werden wir, so alles gut geht, unseer Ziel erreichen. Am 28.07.2013 gegen 16:30 kann ich hoffentlich sagen: "Kona ich
    komme!!"
    Auf eine tolle Zeit mit Euch.
    Herzliche Grüsse von eurem kleinen Schweizer,
    Udo

  • Uta (Dienstag, 16. Oktober 2012 12:03)

    Auf diesem Wege, ganz öffentlich, möchte ich mich bei Sabine für einen super ausgewogenen Trainingsplan für meinen ersten Triathlon bedanken!!! Er war zwar schon im August, aber grade hatte ich die
    Bilder wieder in der Hand... Es war ein tolles Erlebnis und ich war topp trainiert!! DANKE!!

  • GabiHartmann (Freitag, 07. Oktober 2011 13:42)

    Hallo Sabine, hallo Werner,durch euch habe ich auf Lanzarote das Laufen entdeckt, von euch habe ich viele Tipps und Hinweise dazu bekommen, bei euch (im TKN) habe ich viele nette Lauffreunde/-innen
    gefunden und in Gedanken an euch habe ich am Sonntag in Köln meinen ersten Marathon geschafft. An dieser Stelle möchte ich dafür mal herzlichen Dank für alles sagen!
    Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen,
    Gabi
    P.S.: Die homepage ist ansprechend und sehr gut gelungen.Leider kann ich nach Lanza wegen einem Skiurlaub im Januar nicht mitfahren...:-(

  • Norbert (Montag, 03. Oktober 2011 22:26)

    Hallo, ich bin 45 Jahre verfolge ihr "Laufen mit Herz" mit großem Interesse da ich selbst koronar belastet bin. In 2011 VWI und 2 Bypässe. Gerne würde auch ich mit einer Gruppe trainieren und so
    einen Lauf bestreiten. Wie war der heutige Lauf heute in Nbg im Detail und wer kann mir bei Laufvorbereitung und Stilverbesserung weiter helfen um richtig "Laufen zu lernen" ?

  • Markus (Dienstag, 13. September 2011 10:42)

    Hallo ihr zwei,

    Schöne neue Seite die ihr hier habt. Euer Logo gefällt mir richtig gut!

    Freu mich schon auf Lanzarote 2012 :)

    Gruß
    Markus

  • Stefan Joachim (Mittwoch, 24. August 2011 21:38)

    Hallo Werner,

    Danke für die tollen Infos heute und deine Tipps zum "Augenöffner".
    Das mit dem Sporturlaub auf Lanzarote klingt ja schon verlockend ;-)

    Bis bald
    Stefan

  • Udo Proksch (Mittwoch, 17. August 2011 21:31)

    Hallo Sabine und Werner!!!

    Schau mir gerade eure Seite an und finde sie echt gelungen.
    Sehr informativ, tolle Bilder.

    Bin froh, dass ich den Kontakt zu Euch wieder gefunden hab!!!
    Freu mich auf eine tolle Zeit mit Euch!!!


    Gruß,
    Udo

  • Sabine & Werner (Freitag, 05. August 2011 17:07)

    Hallo Leute,
    wir würden uns über Grüße, Meinungen, Infos, Kritik, Tipps usw. sehr freuen. Also los - bitte eintragen.
    Sabine & Werner

So erreichen Sie uns:

Strukturtraining Nürnberg

Telefon: 0911-835319

Mobil: +49 172 7117174

Mobil: +49 172 8914102

GÄSTEBUCH

Druckversion | Sitemap
© Strukturtraining Nürnberg

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.